*** Sometimes im Happy ***

Hey Leute (:

Hoff euch gehts gut...

Es tut mir so hammer leid, dass ich zur Zeit keine Einträge mehr mach & die Seite nicht auf dem neusten Stand ist...

Hab immernoch kein Programm für die neue Page....

tomgangster.de ...

aber ich aktualisier jetz wieder im Forum..

tomgangster-board.de

würd mich freuen, wenn ihr euch dort anmelden würdet & auch Einträge schreibt
danke

kissla <3

28.3.08 13:53


Werbung


..

So..

erstmal danke, Mona für deinen Kommentar..

ja hier ist ein Bericht aus dem offiziellen Fanclub:

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/thread.php?threadid=18723

hab im Moment leider keine Zeit was abzutippen..

Aber werd ich dann (denk ich) noch irgendwann mal machen.

---

Im Forum www.tomgangster-board.de werd ich jetzt immer, erstmal, die News on stellen..

Ihr könnt euch anmelden und mitreden - alles kostenlos!!

Hoffe das ist okay, aber ich warte immer noch auf ein Programm mit dem ich www.tomgangster.de weitermachen kann.. =)

Habt geduld..

19.11.07 14:58


Sorry

Sorry Leute, dass ich solange nix mehr gemacht hab, aber ich hab gedacht, das mit der anderen Page dauert nicht so lang (tomgangster.de).. aber ich brauch erstmal das Programm dafür...

Also jetzt stell ich hier erstmal wieder regelmäßig News drauf x)

TV-Termine aktualisiert

und evtl tipp ich noch n paar Bravo Interviews ab x)

 

11.11.07 10:58


Votet!!!!


Diese Homepage zieht um...   www.tomgangster.de  wird die neue Homepage =)

in ca. 2 Wochen könnt ihr euch dort umschauen... =)

7.10.07 10:41


News

Huhu =)

Hab mal die Interviews aktuallisiert, bzw. hab noch welche on gestellt..

---

Heute kommt die goldene Stimmgabel im TV =)

ZDF. 21.15uhr

viel Spaß beim gucken

---

morgen oder so stell ich neue GFX on

---

Tokio Hotel floppten in England 

Deutschland, Frankreich und Italien eroberten Tokio Hotel im Sturm.

Jetzt starteten Bill (18), Tom (18), Gustav (19) und Georg (20) mit der Single „Ready Set Go“ einen Angriff auf die englischen Charts.

Doch über den Song waren die Briten anscheinend not amused (zu Deutsch: nicht erfreut).

In der ersten Woche landete die Scheibe gerade mal auf Platz 77 der offiziellen britischen Single-Charts.

In der zweiten Woche war sie aus den Top 100 bereits verschwunden. US5 schafften es 2006 mit ihrem Song „Maria“ immerhin auf Platz 38.

Priya Elan vom größten britischen Musikmagazin „NME“ weiß, warum Tokio Hotel in England gefloppt sind.

„Hier werden sie mit Emotional-Rockern wie ‚My Chemical Romance‘ und ‚Fall Out Boy‘ verglichen. Aber dafür sind sie zu poppig und fallen durch.“

2008 wollen TH nun die USA rocken.

Damit’s dort besser läuft, lassen sich die Jungs jetzt vom Super-Label Interscope (Gwen Stefani, Black Eyed Peas) unterstützen.

(bild.de)

3.10.07 10:27


Neue Flaggen

Huhu

ist euch schon aufgefallen, dass es auf www.tokiohotel.de jetzt 7 Flaggen gibt?

- Deutschland

- Frankreich

- England

- Italien

- USA

- Norwegen

- Portugal

cool, cool =)

---

Ich versprech euch nächsten Monat wirds auch ne Gallery geben, bin grad noch bissl am basteln... also habt Geduld

<33

29.9.07 09:52


Vote 4 me!

Heyyy

Ich hätte ne große bitte!!!

Bitte votet hier:  http://loveth-music.4fans.net/index/site%20of%20the%20month.htm

für TomGangster... wär echt nett =)

---

Ihr könnt euch noch als Webmiss bzw. Admin bewerben....

Schickt mir einfach ne mail mit eurem Name, alter, und was ihr gerne machen wollt, an der HP.

---

Bald kommt hier noch ne Gallerie hin

<3

24.9.07 20:51


 [eine Seite weiter]
Design/Code
Welcome
Hier kannst du eine kleine Beschreibung deiner Page hinterlassen.. Oder teilen den Leuten mit, was grade in dir vor geht.. Wie schön das Wette doch ist, oder was auch immer die grade einfällt ;D testhfghffggf
Begin
Startseite Gästebuch Kontakt Abo
Stuff 4 U
Layout Avatare Signaturen Wallpaper
Affilates
1. Liebling 2. Liebling Mehr ?
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de