*** Sometimes im Happy ***
Goldene Stimmgabel | neue Songs | Bill ist nicht schwul | neues Interview

TH haben die goldene Stimmgabel für Rock/Pop International bekommen!!
Glückwunsch!

Ihr könnt euch die goldene Stimmgabel am 30.9.07 im ZDF um 20.15 uhr anschauen.

---

TH wollen 2oo8 wieder ins Studio um Songs aufzunehmen.

Hier der Beweris:

---

Die französische Zeitschrift 'Voici' verbreitete das Gerücht, dass Bill sich nach seinem 18. Geburtstag auf einer Internetseite als homosexuell geoutet habe.

BRAVO sprach mit Bill ... ''Ich bin nicht schwul''

hier könnt ihr es nachlesen.

---

Berlin – Ohrstöpsel her! Da schreien sich einige Dutzend Mädels am roten Teppich wieder mal die Seele aus dem Leib. Warum?

Wegen Tokio-Hotel-Sänger Bill (18). Er und Sängerin Sarah Connor (27) waren die Stars der „Music meets Media“-Party im Rahmen der Musik-Messe Popkomm.

Aber: Die kreischenden Bill-Fans müssen jetzt sehr tapfer sein.

Er verbrachte den Party-Abend in einer VIP-Ecke mit einer hübschen Blondine.


Geschätztes Alter: so um die zwanzig und nach eigenen Angaben „nur eine gute Freundin“.

Später zogen Bill und Mrs. X noch weiter. Aber nicht nach Hause, sondern „auf eine andere Party“

was haltet ihr davon? -> kommentieren

---

Ein Interview von 'New Dream' könnt ihr euch unter 'Interviews' durchlesen =)

23.9.07 11:44


Werbung


TH Handygame |

Hey Leutchens =) Endlich wieder News.

1. 

HUGIN NEWS/Artificial Life schließt exklusiven Vertrag mit Tokio Hotel
Berlin, 6.September 2007 - Artificial Life, ein führender Anbieter von Spielen und Anwendungen für Mobiltelefone und 3G/UMTS Technologie mit Firmensitz in Hong Kong, Tokio und Berlin hat heute die Unterzeichnung eines exklusiven, zweijährigen Lizenz-Vertrages für Handy Spiele mit der populären Band Tokio Hotel bekannt gegeben.

Artificial Life wird mindestens zwei Handy Spiele für Tokio Hotel produzieren und vertreiben. Der geplante Herausgabetermin für das erste Spiel ist bereits die Weihnachtssaison 2007. Das Spiel richtet sich speziell an die große und ständig wachsende Europäische Fangemeinde der Band und wird daher sowohl in Deutsch als auch in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und in diversen Ost-Europäischen Sprachen angeboten werden. Das Spiel wird über das firmeneigene Handy Portal der Artificial Life:
www.botme.com als auch von diversen Wiederverkäufern und großen Telefongesellschaften Europa-weit angeboten werden. Die ausgewählten Distributionspartner in den einzelnen Ländern werden noch bekannt gegeben.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel. Die Band ist bereits in weiten Teilen Europas sehr populär. Selbst Teenager in Frankreich, Italien, Spanien und England singen ihre Songs und Hits - ein sehr seltenes Phänomen für eine Deutsche Band. Die Fans sind als Zielgruppe für die Spiele sehr interessant für uns, da auch unsere anderen Produkte auf eine ähnliche Kundengruppe abzielen. Wir hoffen daher, dass sich die Spiele in ganz Europa gut verkaufen und bei den Fans der Band entsprechend gut ankommen werden", sagte Eberhard Schöneburg, Geschäftsführer der Artificial Life, Inc.

2.

Gewinner der Karten für die Goldene Stimmgabel stehen fest : Tokio Hotel Backstagebereich

3.

Eine Frage: Soll ich hier auch Interviews aus Zeitschriften on stellen?

Bitte sagt mir bescheid (Kommentiert diesen Beitrag)

4.

Bitte votet weiter für die EMA Music Awards (unter: Votings)

<3

PS: schreibt doch mal wieder ins GB

 

15.9.07 10:26


Happy birthday Gustav =)

Heute ist unser Lieblingsdrummer 19 geworden =)

Wir wünschen die alles Gute =)

Feier schön und lass es krachen :D
8.9.07 00:01


Konzert + Neue Single

Huhu =)

Good News =)

Bravo 37:

Monatelang sind die deutschen Fans vor sehnsucht fast gestorben. Nach ihrer "483"-Tour waren Tokio Hotel fast nur im Ausland unterwegs, wo sie ein Land nach dem anderen im Sturm eroberten. Sie feierten riesengroße Erfolge. Unter anderem steg ihr Album in Schweden direkt von null auf Platz eins der Charts, in Russland errangen beide CD's Platin - und sogar in Israel kletterten die Jungs in den Radio-Charts auf den ersten Platz ! Fan-Glück überall - nur nich daheim in Deutschland: "Ich freue mich, dass Tokio Hotel im Ausland so erfolgreich sind. Ich gönne es ihnen", schreibt zum Beispiel BRAVO-Leserin Mareike. "Aber ich vermisse sie so sehr. Ich will ohne sie nicht mehr Leben!" Tausender solcher Briefe erreichten die BRAVO-Redaktion in den letzten Wochen. Wir wollten, dass die Jungs erfahren, wie sich ihre Fans fühlen - und haben jden einzelnen Brief an die weitergeleitet. Als wir Bill ,Tom, Gustav und Georg mit der Fanpost überfluten, sind die Jungs sprachlos. Sichtlich beeindruckt lesen die einen Brief nach dem anderen, reichen sich die Post untereinander weiter, zeigen sich die wichtigsten Stellen. Absolute Stille im Raum. Die Jungs schauen sich nur an, dann sagt Bill:"Wir vermissen unsere deutschen Fans total und natürlich wussten wir, dass sie uns auch vermissen. Aber das es so krass ist, hätten wir nich gedacht! In manchen Briefen steht, dass die Fans sich vor lauter Trauer in ihr Zimmer einschließen und mir niemanden mehr sprechen. Einige waren so traurig, dass sie sich sogar etwas antun wollten", sorgt sich der Sänger. Die Briefe der Fans haben die Jungs so getroffen, dass sie BRAVO spontan zusagen, sich etwas für die deutschen Fans auszudenken. Der nächste Tag geht vorüber, ohne das sich Tokio Hotel melden. Doch dann, nach zwei Tagen, klingelt das Telefon, Bill,Tom,Georg und Gustav sind persöhnlich dran und verkünden die Wahnsinns-News für die Fans. Bill:"Wir werden unseren Plan für die nächsten Monate umwerfen und diverse Auslandstermine rausschmeißen, um wieder mehr in Deutschland sein zu können. Und: Neben der Live-DVD werden wir innerhalb der nächsten zwei Monate auch eine neue Single in Deutschland rausbringen. 'An deiner Seite'!" Wieso gerade dieses Lied? "Der text passt einfach total. Wir wollen damit sagen, dass wir weiter für unsere deutschen Fans da sind, wir haben ihnen schließlich alles zu verdanken. Wir werden auch einen brandneuen Song als B-Seite mit draufpacken!" Und der Hammer: Auch live wird es Tokio Hotel wieder in Deutschland geben. "Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr doch noch ein Konzert in Deutschland zu geben, damit wir unseren deutschen Fans noch mal so nah sein können wie auf unsrer Tour. Wann und wo genau, wird gerade geklärt." Aufatmen für die deutschen Tokio Hotel-Fans. Die große Zeit des Trauerns ist vorbei! Tokio Hotel sind wieder da. . .

---

Am 4.11.07 wird in Essen das Konzert sein!

---

Am 19.10.07 kommt die Single ''An deiner Seite'' raus + B-Seite =)

---

<3

5.9.07 11:05


Karten für Goldene Stimmgabel.

Gerücht: Karten für Goldene Stimmgabel?
Wie ihr alle wisst, sind TokioHotel bei der "Goldenen Stimmgabel 2007" am Start. Und obwohl die Show schon lange ausverkauft ist, haben wir aus sicherer Quelle erfahren, dass TokioHotel noch ein paar Karten für ihre Fans reserviert haben! Demnächst mehr hier!

(Backstagebereich)

Da freun wir uns doch oder?!

 ---

Es haben sich schon manche 'beschwert', dass man im GB nicht sehen kann, was man schreib.

Tipp: Markiert euren Text =)

---

Votet!

TH sind bei den mtv europe music awards nominiert. und zwar bei:

Rock Out
Band
Most Addictive
Album
InterAct

[KLICK HIER ZUM VOTEN]

ihr k
önnt bei jeder kategorie 10mal hintereinander voten und nach 10 minuten könnt ihr wieder neue auf die seite gehn und dann wieder für jede kategorie 10 mal voten... okey bitte machts für unsere schatztiiss und bitte schickt das was ich euch geschrieben habe an alle th fans weiter auf der welt , leute th haben sau starke kokorenz...

also: voten voten voten...

<3

1.9.07 19:32


Happy birthday Bill und Tom =)

Heute sind die Kaulitz-Twins endlich 18 !!!

Happy birthday !

Feiert schön und lasst es krachen

 

1.9.07 00:01


Gewinner der Postkarten sind bekannt!

Huhu.

Die Gewinner der Postkartenaktion: Hier sind die Namen!
Im Juni hatten Bill, Tom, Gustav und Georg von ihrer Promotour durch Europa aus verschiedenen Ländern Postkarten an euch geschrieben, um über ihre Erlebnisse zu berichten. Diese Karten wurden unter allen Teilnehmern der Mosaikbildaktion im BACKSTAGE-Bereich verlost. Jetzt ist es endlich soweit: TokioHotel haben die Gewinner gezogen!

[Namen nenne ich hier nicht]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Karten sind auf dem Weg zu euch! Viel Spaß damit!
Alle, die leer ausgegangen sind, können sich auf die tolle Mosaikbild-Aktion freuen. Demnächst mehr dazu hier!

(Backstagebereich) 

---

Gerüchte: Promotag in Deutschland?
Wir haben schon darüber berichten können, dass TokioHotel endlich wieder im deutschen TV sind. Aber jetzt haben wir gehört, dass die Band noch diese Woche einen kompletten Promotag mit deutscher Presse hat! Also gibt es bestimmt bald eine Menge News über die Jungs, hoffentlich verraten sie mehr über die neue LIVE DVD oder das LIVE Album! Der TokioHotel Herbst kann kommen!

(Backstagebereich)

---

Ich hab den Terminkalender der Jungs mal aktualisiert

<3


 

 

30.8.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design/Code
Welcome
Hier kannst du eine kleine Beschreibung deiner Page hinterlassen.. Oder teilen den Leuten mit, was grade in dir vor geht.. Wie schön das Wette doch ist, oder was auch immer die grade einfällt ;D testhfghffggf
Begin
Startseite Gästebuch Kontakt Abo
Stuff 4 U
Layout Avatare Signaturen Wallpaper
Affilates
1. Liebling 2. Liebling Mehr ?
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de